Montag, 25. Februar 2013

NEU NEU NEU !

Ich glaub es gab schon ewig keinen Neuzugänge-Post mehr. Hat sich aber schon einiges angesammelt und nun zeige ich sie euch mal.


Oben Links: Im Zauber der Sirenen von Tricia Rayburn - das ist ein Mängelexemplar aus Thalia. Konnt' nicht widerstehen. ;)

Oben rechts: Harte Jungs von Florentine Joop - das gab es für die Leserunde auf LovelyBooks. DANKE !



Unten links: Dance of Shadows von Yelena Black - das hab ich bei vorablesen gewonnen. Vielen Dank. :) Sollte eigentlich schon vor 1 Monat ankommen. Keine Ahnung was da passiert war. Lese es aber grade. :)))

Unten rechts: Subway Sound von Katrin Bongard - auch für eine Leserunde auf LovelyBooks gewonnen.  DANKE. Habe es durch. Rezi kommt bald. :)





Und dann noch 3 eBooks :)




Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhardt
Freue mich schon drauf. :)









Hab ich mir geholt wegen siehe unten. ;)









Das ist der zweite Teil. Da hat mich der Verlag gefragt und ich hab mal zugesagt. ;) Klingt interessant. :)))
Vielen Dank!







Soooo, das war's. Wer hat schon was gelesen? :)
Wer kennt was, wie findet ihr's?

Eure Liss

Kommentare:

  1. Harte jungs habe ich heute auch endlich für die leserunde bekommen :3
    Bin schon gespannt auf das buch ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch. Jaa freue mich auch schon. Mag sone leichten Teenie Bücher für zwischendrin. :)

      LG. :)

      Löschen
  2. Im Zauber der Sirenen ist ein tolles Buch. Der 2. Band wartet schon auf meinem E-Book.

    Weißt du schon, dass die Reihe neu verlegt wurde? Sie heißt jetzt Ocean Rose und der dritte Band erscheint jetzt im März.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaach Danke !!! Das hätte ich nie gesehen. Hätte ich ja ewig auf den 2. warten können. DANKE DANKE! XD Bin ich mal gespannt.

      LG :)

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge. :)

    Im ZAUBER der SIRENEN habe ich ja auch. Soooo ein schönes Cover. Die neuen sind sooooo blass und langweilig dagegen und dann noch die Namensänderung. Bin ganz traurig.

    Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wirklich richtig richtig schönes Cover. :) Ja da hast du recht, find auch das alte schöner. Bunter , farbiger, strahlender. Irgendwie passender. :)

      Danke. :) LG. :*

      Löschen
  4. "Radio Gaga" kenne ich schon und fand es ganz gut. Ich lese es jetzt noch mal, damit ich danach mit Band 2 weiter machen kann, ich hab es nämlich auch vom Verlag bekommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. :) Bin ich gespannt auf deine Meinung. :)))

      LG. :)

      Löschen
  5. Im Zauber der Sirenen habe ich hier auch noch liegen. Bin schon gespannt auf das Buch. :)
    Hast mit mir übrigens eine neue Followerin dazu gewonnen, nachdem ich anhand deiner Rezi zu Glasseelen, welches ich gerade als E-Book lese, auf deinen Blog gestossen bin. :)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke schön. Das freut mich sehr. :)))
      Jap ich freue mich auch schon.

      Ganz liebe Grüße, Liss ♥

      Löschen