Samstag, 2. Februar 2013

Monatsrückblick Januar

Sooo.  Auch ich finde mal meine Zeit zwischen dem ganzen Lernen um meine Statistik anzufertigen. Der Januar an sich war super. Ich kann wieder Sport machen, Zumbaaa, *__* kann normal laufen und hab einen Platz für meine Bachelorarbeit, die ich dann iwann im April anfangen werde. :)
Negatives gab's eig. nicht, außer, dass ich lernen muss. Aber was muss, das muss. ;)

Im Januar habe ich 7 Bücher geschafft. Bin ganz stolz auf mich. :) Im Februar sind Prüfungen. Da werden es bestimmt nicht so viele. ;)

Gelesene Bücher im Januar:

   1. Ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton
   2. Legend: Fallender Himmel von Marie Lu
   3. Renegade: Tiefenrausch von J. A. Souders
   4. Mythos Academy 02: Frostfluch von Jennifer Estep
   5. Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig von Jando
   6. Selection von Kiera Cass
   7. Joline: GenTec Genesis von Julia S. Heinrich

In Bildern:

(7 Bücher sieht blöd aus. Das muss eine gerade Anzahl sein. :D)

Top des Monats: Ewiglich die Hoffnung, Legend, Selection, Sternenreiter (alle richtig gut)
Flop des Monats: Renegade
Gelesene Seiten: 2336

Für die Statistik:
   *gekauft:
        - Joline: GenTec Genesis
   *RE's:
        - Glasseelen
        - Sternenreiter
   *gewonnen:
        - Selection
   *ausgeliehen:
        - Die Bestimmung 2

Das war mein schöner Jahresstart. :) Wie sieht's bei euch aus? Tops? Flops? Überraschungen? :)

Eure Liss


Kommentare:

  1. Ich habe noch keines der Bücher gelesen, alle stehen aber auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies lies! Bzw. hol sie dir. Vor allem Ewiglich. *__* So wunderschön.
      LG. :)

      Löschen
  2. Leider habe ich auch noch keines der Bücher gelesen, aber Selction klingt wirklich gut. Mal schauen was der neue Monat bringt :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Ja Selection ist auch echt fesselnd gewesen. :) Auf den Februar. :)
      LG.

      Löschen
  3. Cool, du hast ja auch viel geschafft :)
    Hmm, eigentlich wollte ich Renegade auch noch lesen, aber wenn es dein FLOP war... mal schauen '^^
    Due Ugly-Pretty-Special-Reihe ist eigentlich ganz gut, nur vom Schreibstil her nicht so erfassend. Morgen gibt's von mir dazu übrigens eine Gesamtreview, da ich zu Teil 2 und 3 jeweils keine ausführliche Rezension schreiben wollte. In diesem Post gehe ich dann mehr auf die Thematik ein - ein bisschen gesellschaftskritisch sozusagen :D
    Ewiglich war echt super, nur das Ende... na ja, du verstehst bestimmt, was ich meine >.> Bist du mehr so Team Jack oder Team Cole? ;)
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      Danke. ;) Jo hab deine Gesamtreview gelesen. Fand ich gut. :)
      Ich bin Team Jaaackk!! :) Und du? ;)
      Liebste Grüße, Liss ♥

      Löschen
  4. Ich kenne leider auch keines davon, aber einige möchte ich auch unbedingt noch lesen!
    Der erste "Ewiglich"-Teil liegt schon auf meinem SuB - da bin ich schon sehr gespannt drauf (:
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja lies Ewiglich - es wird dich umhauen! :)
      Herzliche Grüße. :*

      Löschen