Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller, 20.07.2012


Halli hallo. :)) Es ist wiedermal Freitag und ich kann sagen, dass es ganz gut läuft mit lernen, da es zur Zeit noch geht und ich noch einige Zeit zum Lesen habe. :)


1. Wann wird es endlich wieder warm.
2. An diese an sich ziemlich gammlige Studienzeit (außer Prüfungen) werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder einen Crêpe essen gehen, mhmh die liiieebe ich.
4. PC spielen kann ich immer, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal in Barcelona im September, darauf freue ich mich soo sehr.
6. Mein Rezept für gute Laune ist besonders wirksam wenn Prüfungen sind^^.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich lernen, lernen, lernen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen entspannen !

Eure Liss

3 Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du da...
    würde mich über nen Gegenbesuch freuen

    Schönes Wochenende wünsch ich dir
    Gianna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :)
      Ich schau gleich mal vorbei. :)

      LG.

      Löschen
  2. Hi Liss,
    ich habe dich schon wieder getaggt :D
    http://teabooksandfairytales.blogspot.de/2012/07/meine-schwachen-tag.html

    Alles Liebe Marcia ♥

    AntwortenLöschen