Donnerstag, 21. Juli 2016

Must-Haves im August 2016 ❤



Der August wird heiß!
Also zumindest hoffe ich das. Heiß begehrt sind meine Wunschbücher auf jeden Fall, denn es sind eine Menge und diesmal echt Impress-lastig. :D

Was erwartet uns im August?




(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten & Inhaltsangaben)
  
(25.08.2016)                    (04.08.2016)                    (04.08.2016)


   
(01.08.2016)                    (04.08.2016)                  (04.08.2016)


  
(15.08.2016)                (28.08.2016)





Ahhhh! Das sind einfach zu viele!! *__*
Und alle klingen so geil.
The School for Good and Evil Teil 1 war damals
von der Idee her so überzeugend, aber dann im Buch so wirr,
dass ich mir nicht sicher war. Aber diese Cover sprechen
einfach für sich, sodass ich es mir uuunbedingt holen muss. :D
Auf den Abschluss von Dark Elements bin ich auch schon 
sehr gespannt. Ich freue mich schon so. :)

Was sind eure absoluten Wunschbücher für den August?


Kommentare:

  1. Liebe Liss,
    das sind eine ganze Menge Bücher. :D Für mich ist da zwar nicht unbedingt etwas dabei, aber das macht ja nichts. ;) Außer "Strike" das sieht sehr süß aus und könnte mich im Sommer durchaus begeistern. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Lotta,
      jaa eifnach zu viele Bücher. Aber sei froh, dass für dich nicht so viele interessant sind. Das macht einem immer so Druck, so viel lesen zu wollen. :D

      Viele liebe Grüße!

      Löschen