Donnerstag, 3. Oktober 2013

Monatsrückblick September

Der September war wirklich voller Überraschungen. Im letzten Moment kam meine Zusage für den Psychologie Master in Dresden, ich hab sogar meine alte Wohnung zurückbekommen aus der ich 3 Tage vorher ausgezogen bin. :D Es kamen Überraschungsbücher an. Mein Bruder ist auch umgezogen. Ein ziemlich stressiger, aber toller Monat. :)
Und so sah er in Büchern aus:

Gelesene Bücher im September:
   1. Adorkable von Sara Manning
   2. Throne of Glass von Sarah Maas
   3. Essen mit Freunden von Ilke S. Prick
   4. Loving von Katrin Bongard
   5. Lieber Dylan von Siobhan Curham
   6. Legend 02: Schwelender Sturm von Marie Lu


In Bildern:


Top des Monats: Throne of Glass
Enttäuschung des Monats: Essen mit Freunden
Gelesene Seiten: 2117


Für die Statistik:
   *gekauft:
         - Enclave
         - Obsidian
         - Angelfall
         - Schwarzer Rauch
   *RE's:
         - Kleine Frau was nun?
         - Loving
   *gewonnen:
        - Dein Kuss in meiner Nacht
        - Lieber Dylan
        - Legend: Schwelender Sturm
   *geschenkt/geliehen:
        - School of Secrets
        - Türkisgrüner Winter
        - Gib mir meinen Stern zurück
        - Daughter of Smoke and Bone


Der letzte freie Monat ist zu Ende und in knapp 1 Woche geht das Masterstudium los. Ich freue mich, auch wenn ich etwas Angst habe. :D 

Wie war euer September? :)

Eure Liss

Kommentare:

  1. Wow. Psychologie Master ! Wie bewundernswert... legend habe ich auch im September gelesen. Ansonsten kenne ich die Bücher nicht..
    lg Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, macht auch echt Spaß das Studium. :)
      Legend ist toll ja. Throne of Glass ist sehr zu empfehlen. ;)
      LG.

      Löschen