Montag, 29. Juli 2013

Must-Haves im August.

Jaaa, bald ist August. :) Da kommen so einige tolle Bücher raus.


Besonders ins Auge gefallen sind mir folgende:


          
(26.08.2013)                   (08.08.2013)                   (09.08.2013)

Mit einem Klick aufs Cover geht's zu den Verlagen! :)


Alles 3 wundervolle Cover! Oder was sagt ihr?
Von "Die Auslese" hab ich ja schon so einige Schwärmereien gehört. ;)

Worauf freut ihr euch?

Eure Liss

3 Kommentare:

  1. Hallo Liss *___*

    Das sind drei wirklich tolle Bücher!!!
    Also auf die Fortsetzung zu Töchter des Mondes freue ich mich auch riesig. Habe das Buch als Hörbuch gehört und möchte auch das zweite als Hörbuch hören, hoffe es kommt bald. :D

    Über DIE AUSLESE habe ich bisher auch viel Gutes gehört, das steht auch schon auf der Merkliste.
    Aber besonders freuen tue ich mich persönlich natürlich auf: Ben und Magda - Das verbotene Eden 3 von Thomas Thiemeyer. Ich kann es kaum noch abwarten <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly. :)))
      DANKE!
      Das verbotene Eden steht schon eeeeewig auf meiner Wunschliste. Ich muss mir das auch uuunbedingt mal holen. :) Wünsche dir so so viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Rezi!
      Auf einen tollen August! :)
      LG Liss ♥

      Löschen
    2. Das würde ich auch sagen. Ich wünsch dir auch einen wunderschönen August. Nicht nur, aber auch, Lesetechnisch. :*

      Loooooooos kaufs dir endlich. Die Reihe ist wirklich mega toll. <3

      LG
      Lilly

      Löschen