Mittwoch, 1. Mai 2013

Blogger schenken Lesefreude - AUSLOSUNG!

So meine Lieben,

ich weiß, dass sich das hier eh niemand durchliest, aber ich möchte trotzdem DANKE sagen. DANKE an alle die mitgemacht haben. Über 110 Bewerber. Ich hätte nicht mal im Ansatz mit so vielen gerechnet. :D

So, ich habe mit FruitMachine ausgelost und das ist das Ergebnis:


Herzlichen Glückwunsch Anke_LE! :)
Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse an good-reading@web.de, damit ich dir das Buch baldmöglichst zuschicken kann. :)

Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich ganz ganz herzlich Bedanken. :) Seid nicht traurig, es wird bestimmt bald mal wieder ein Gewinnspiel geben. :)

Eure Liss

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Knapp vorbei ist auch daneben... Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön - mein Buch ist letzte Woche angekommen - ich freu mich schon auf's Lesen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super. :) Danke für die Rückmeldung. :)
      Liebste Grüße!

      Löschen