Samstag, 9. Februar 2013

NEU ! :)

Die Wochen erreichten mich 6 neue Bücher, die ich mir gegönnt habe. :) Und hier sind sie auch schon.

 Durch Klicks auf die Titel geht's zur Buchbeschreibung des jeweiligen Verlages. :)


Oberes Bild:                                                                                                                         
Links: "Das erste Mal lieben. Das erste Mal streiten" von  Katja Reider & Constantin Kilian
  Ist der 2. Band. Der 1. ist unten rechts. ;) Hatte mir das Buch aber aus versehen gekauft ohne zu  
  wissen, dass es ein Folgeband ist. So gleich noch den 1. dazu. Ich wollte was liebevolles für  
  zwischendurch, da ich zur Zeit irgendwie nur so dramatisches, schweres lese. ;)

Mitte: "Until I die" von Amy Plum
  Ebenfalls 2. Band. Der 1. ist "Die for me", besser bekannt als: "Von der Nacht verzaubert". Gab es 
  neu für 1€ oder so. Mega Schnäppchen. :)   |   *KLICK* für meine Rezi zum 1. Band.

Rechts: "Someone like you" von Sarah Dessen
   Ein Einzelband. Auch für zwischendrin. :) Ganz billig gewesen. *__*

Unteres Bild:                                                                                                                        
Links: "Seelen" von Stephenie Meyer
   Da bald der Film kommt, wollte ich es lesen, und das Buch gab's gebraucht zu 'nem guten Preis. Ich 
   hab ja gesehen. Neu kostet das bei Amazon 25€. Wahnsinn. Hätt' ich niemals ausgegeben. :D

Mitte: "Wo Licht war: Eve & Caleb" von Anna Carey
   Neu. :) Und klang gut. Und ist eine Dystopie & somit ein Must-Have. ;)

Rechts: "Das erste Mal lieben" von Katja Reider & Constantin Kilian
   Da ist der erste Band. Für ein paar Cents. 5 oder so. :D Hab's fast durch. Hab es  
   zwischengeschoben und jaaa, Liebe ist so schön. ♥


Jemand von euch schon die Bücher gelesen? Von Seelen hab ich ja schon einiges positives gehört. Ich lass mich mal überraschen. ;)

Eure Liss 

12 Kommentare:

  1. Ich habe noch keines davon gelesen, aber sie klingen interessant. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! (:
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. "Seelen" ist so ein tolles Buch! Und ich habe gehört das es einen weiteren Teil dazu geben wird :-) Ich bin gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüsse,
    Chioo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das zu hören! :) Ja das hab ich auch gehört. :)
      LG. :*

      Löschen
  3. Tolle Bücher! :)
    Seelen hab ich noch ungelesen hier stehen. Alle anderen Bücher sind noch auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. "Seelen" ist wirklich der Hammer! Unbedingt ganz schnell lesen! :) "Eve & Caleb" les ich auch grad, bin aber noch nicht so weit, also kann ich noch nicht so viel dazu sagen ;)

    Wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen tollen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Na dann werd ich mir Seelen ja wohl mal bald zur Hand nehmen. :)

      LG. :)

      Löschen
  5. Das sind tolle Neuzugänge. Ich wünsche dir mit allen Büchern gaaaaaaaanz viel Lesefreude und freue mich auf deine Meinungen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen