Donnerstag, 23. August 2012

Very last Exam !

Soo Chicas.
 
Zum Lesen bin ich seit dem 14. auch nicht sehr gekommen. Und mit 3 Büchern diesen Monat, der extremst schwächste Monat. :D
Doch morgen ist es endlich soweit. Meine 5 wöchige Prüfungsphase endet.
Ich habe über 200 Seiten gelernt, über 6 harte Woche jeden Tag.
Und ich bin fertig und ausgelaugt, aber sowas von. ;)
Morgen ist die mündliche Prüfung zur Personalpsychologie dran. Ich bin schon ganz dolle aufgeregt und hoffe mich nicht zu blamieren. :DDD
Ab morgen hab ich sage und schreibe 6 Wochen Semesterferien und ich freue mich riiiesig drauf. *__*
 
Ein letztes Mal Daumen drücken und dann ist es bis Februar geschafft. :)
 
Bis dann. :)
Eure Liss

3 Kommentare:

  1. WOOOW, herzlichen Glückwunsch und DU PACKST DAS! *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und schon einmal eine erholsame und lesereiche Zeit danach! (:

    AntwortenLöschen