Dienstag, 12. Juni 2012

Poooost. *__*

Letzte Woche kamen 2 Gewinne an. :)

1. von der Lilly. :) Da habe ich das Mai-Gewinnspiel gewonnen. Das Buch Glücksklee. Gaaanz lieben Dank dafür. :)

2. von Lisa. :) Aus dem Gewinnspiel, was schon etwas länger her ist. Ich durfte mir kleine Lesezeichen aussuchen. Und ich habe mir genau die ausgesucht, die sie erst nicht hatten, deshalb hat das etwas länger gedauert, aber das macht ja nix. :)) Liebsten Dank. :*

Hier noch ein Bild.



Die kleinen Briefe sind wirklich sehr lieb geschrieben. Ach so süß. :***

--------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten hänge ich leider immernoch an "Touched". Ich muss sagen, ich bin nicht sooo überzeugt. 100 Seiten fehlen noch, aber mal sehen, was noch so passiert.

Am 19.06. steht ein Referat an. "Bildungsbedarfsanalyse" schnaaaarch. Megalangweilig und null Material. Freu mich ja schon. -.- Naja danach ist mit Referaten erstmal Ende fürs Semester, dann folgen nurnoch die Seminararbeiten. :( Ich mag nicht. Ich will lieber lesen.

Habt noch einen schönen Abend und morgen wünschen wir den Deutschen ganz viel Glück!!! :)) :*

Eure Liss 

9 Kommentare:

  1. Find ich immer total nett, wenn bei Gewinnen so ein paar persönliche Zeilen mit dabei sind.

    Jogis Jungs gewinnen morgen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey^^

    schöne Post, die du bekommen hast <33
    Und ich bin froh, dass sich für die Em viele Leute interessieren, denn ich liebe Fußball <333

    LG Plumi :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Fußball EM und WM. *__* Da gehe ich voll auf.^^

      LG. :)

      Löschen
  3. Du hast aber wirklich auch fast immer Glück bei Gewinnspielen, oder? :D
    Hoffen wir mal, dass die Fußballer heute genauso viel Glück haben :)
    LG, Josi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Glück war lange weg. Jetzt kam wieder ein kleines bisschen. hihi.
      Oh ja ganz dolle Daumen drücken. :)))

      LG

      Löschen
  4. Schön, dass alles angekommen ist und dich gefreut hast :-*

    Die Lesezeichen sind ja total süss!!!! <3 Und *jetzt lach nicht* :D :D :D Ich hab die auch! :D

    Das mit dem Referat hört sich nach Arbeit an :((((
    Hoffe Touched holt nochmal die Kohlen aus dem Feuer und wird doch noch besser.
    Fußball heute Abend ist auch bei uns Programm, mal sehen wie es ausgeht. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber auch echt die tollste finde ich diese Törtchen. :))
      Mal sehen mit Touched.^^

      LG. :)

      Löschen
  5. Aah, so schöne Gewinne! :)
    Ich möchte mir ganz bald die Lesezeichen mit den Eulen kaufen (auch wenn ich sie eigentlich nicht brauche, weil ich ca. hundert andere Lesezeichen besitze^^)

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen