Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller, 29.06.2012


Ob Freitag oder Mittwoch oder Montag, bald ist es egal welchen Tag wir haben, denn bald ist Prüfungszeit und ich hab frei und darf fleißig lernen. Noch sind 2 Wochen Uni, obwohl ich schon zu einigen Vorlesungen oder Seminaren nicht mehr gehe und lieber Zuhause lerne. Nunja. So ist das.^^


1. Manchmal suche ich  verzweifelt nach etwas, dass ich tun kann um nicht zu lernen.
2. Stracciatella ist mein Lieblingseis, allerdings habe ich letztens grüner Apfel gegessen, der war
    auch echt lecker. :)
3. Ich höre gerne Taylor Swift mit Safe and Sound. *__*.
4. Positiv ist meine Einstellung gewesen zum Fußballspiel gestern ; negativ ist es
    ausgegangen, ich war so traurig.
5. Beim Italiener werde ich jetzt erstmal nichts mehr kaufen. XD
6. Endlich kommt wieder die Zeit der luftigen Kleider und Röcke, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (freue) ich mich auf noch ein bisschen lernen und
    lesen , morgen habe ich Bericht schreiben geplant und Sonntag möchte ich iiiins Fitnessstudioo !


Eure Liss

1 Kommentar:

  1. Dankeschön , mich nervt das so mit dem Fuß ich bin sooo auf Zumbaentzug :-D
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :))
    Und viel Spass am Mittwoch bei Zumba :)

    AntwortenLöschen