Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller, 15.06.2012



Wochenende. *__*

1. Ein kleiner Schritt muss es nur sein um mich zu überwinden mich an mein Referat zu setzen,
    aber ich schaff's einfach nicht. :D.
2. Meine Mama macht soo lecker Essen, aber ich werd's nie schaffen das nachzumachen.
3. Und das Referat wartet immernoch...
4. Ich bräuchte mal wieder eine Nutella in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied entscheidet manchmal das Wesentliche.
6.  Ich liebe sie und bin nach wie vor ganz heiß auf die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen denke ich , morgen habe ich Uni (lach was sonst :D) geplant und Sonntag möchte ich Uni(?) neeein Deutschland - Dänemark gucken!

Einen schönen Freitag & Wochenende wünsche ich. :)

Eure Liss ♥

3 Kommentare:

  1. Juhuu noch ein EM Fan :))) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und Sonntag viel Spass beim gucken. Schlaaaaaaaaaaand ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D Heißt ja nicht, dass es dir nicht gefällt, nur weils mir absolut quer kam. :) Bin ja bisher so die einzige, die's schlecht rezensiert hat... hmpf.

    Hol dir "the iron fey" :D Bisher find ich's absolut klasse *___* Liest sich super und ich find mal beide Typen toll xD

    AntwortenLöschen